News / Fotos > News > Sommerfest

Liebe BVM´ler,

kurz nach den Sommerferien und unmittelbar vor dem Beginn  der neuen Saison möchten wir wieder einen Tag in lockerer Atmosphäre zusammen verbringen. Daher laden wir wieder Groß oder Klein, Vereinsmitglied oder Angehöriger, Jung oder Alt sowie Freunde des 1. BV Mülheim zum Sommerfest ein.

Am Samstag, den
2. September ab 14:00 Uhr

treffen wir uns schon fast traditionell in Harbecke-Sporthalle (Mintarder Str. 45, 45481 Mülheim an der Ruhr).

Für einige kam im letzten Jahr das Badminton ein wenig zu kurz. Daher werden wir in diesem Jahr die Hälfte der Halle für die nimmermüden Badminton-Athleten freihalten. In der anderen Hälfte gibt es wieder jede Menge Spiel, an denen sich bunt gemischten Teams versuchen dürfen.

Für Grillgut und Getränke wird gesorgt. Für das übrige leibliche Wohl sorgt wie gewohnt ihr.

Eine Einzelkarte kostet 5 € und für 10€ ist eine ganz Familie mit dabei.

Auf zahlreiche Anmeldungen an Tanja unter  t.kruppa@1-bv-muelheim.de freut sich

Der Vorstand des 1. BV Mülheim
 

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
12:36:00 11.07.2017