11.11.2018 - BV Mülheim 2 bestätigt 4. Tabellenplatz

Drei Punkte aus dem Spieltag mitgenommen. Am Samstag war für den BVM2 nicht mehr als ein 3:4 gegen Berlin möglich. „Wir haben gut gespielt, aber es hat irgendwie nicht sollen sein“, erklärte Martin Kretzschmar nach dem Spiel. Die Berliner haben sich damit ein wenig von den Abstiegsplätzen entfernt, in Sicherheit befinden sie sich dennoch nicht. Am Sonntag gegen Peine konnte die Zweitvertretung dann allerdings die knappe Niederlage vom Samstag vergessen und solide aufschlagen. Mit einem starken 5:2 ging die Mannschaft als Sieger aus der Halle. „Ein Pflichtsieg“, sagte René Rother nach dem Spieltag. Somit konnte der BVM 2 nach dem Wochenende nicht weitere Plätze nach oben hin gutmachen, aber dennoch Platz 4 halten und bestätigen.

 

Pasquale Czeckay


 
Foto:Marc Pastoors

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
06:11:00 12.11.2018