02.02.2020 - Jarne und Julia gewinnen die Swedish U17 International 2020

Vom 24.1.2020 bis zum 26.1.2020 fanden die Swedish U17 International 2020 in Uppsala statt. Jarne Schlevoigt und Julia Meyer nahmen im Mixed, und jeweils auch im Doppel teil. Julia trat ebenfalls im Einzel an, kam jedoch nicht über die erste Runde hinaus. 
 
Im Doppel mit Elina Sonnenschein konnte Julia das Viertelfinale erreichen, welches sie jedoch knapp gegen eine russische Paarung verlor. Jarne konnte im Doppel mit Jonathan Dresp eine Runde weiterkommen und sich einen Platz im Halbfinale erkämpfen. Dort unterlagen sie jedoch einer französischen Paarung 19:21 17:21. 
 
Den Höhepunkt des Turniers setzten aber beide BVM-Spieler zusammen im Mixed. Jarne und Julia gingen als die an Eins-gesetzte Paarung in das Turnier und konnte dies am Ende bestätigen. Durch vier knappe Spiele konnten sie sich in das Finale kämpfen. Dort ging es gegen die ebenfalls deutsche Paarung Klauer/Kanschik mit dem besseren Ende für Julia und Jarne. Durch den 12:21 21:14 21:11 Sieg holten sich die Beiden die Gold-Medaille in Schweden.
 
Herzlichen Glückwunsch! 
 

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
22:57:00 02.02.2020