12.03.2020 - Der letzte Spieltag in der 2.Bundesliga der Saison 19/20

Es ist wieder so weit, dass letzte Heimspiel findet am kommenden Wochenende statt. Wir empfangen den 1. BC Beuel 2 um 11 Uhr in der Innogy Halle, der zur Zeit unser Tabellen-Nachbar und somit heißer Verfolger ist. Die zweite Mannschaft hofft den starken Konkurrenten auf Abstand zu halten und mit spannenden Spielen und vielen Siegen zu glänzen. 
 
Ein ganz besonderes Spiel für viele Mülheimer und ein ganz besonderes Spiel für René Rother.
 
René wird sein letztes Heimspiel für den 1. BV Mülheim bestreiten. Er stand 12 Jahre für den Verein auf dem Feld. Er spielte in der Aufstiegsmannschaft in der 2. Bundesliga und hatte großen Anteil daran, dass diese sich die letzten Jahre in der 2. Liga halten konnte.
 
Mit René verlässt uns einer der zuverlässigsten Spieler. In den letzten 12 Jahren bestritt er für den BVM 372 Spiele, allein in den Ligaspielen.
 
Wir wünschen René alles Gute für die Zukunft!
 
Des Weiteren wird Judith Petrikowski vorerst ihre Badminton-Karriere beenden und dementsprechend nicht mehr für die 2. Mannschaft zur Verfügung stehen. Leider werden wir Judith diese Saison nicht mehr auf dem Feld in Aktion sehen. Trotzdem bleibt Judith dem Verein erhalten und wir hoffen, dass sie in naher Zukunft wieder für den BVM aufschlägt. Wir wünschen Judith alles Gute und viel Erfolg für ihren neuen Lebensabschnitt!
 
Kommt vorbei unterstützt die "Zweite" und lasst uns nochmal zusammen mit René brennen!!!
 
Am Sonntag folgt dann das letzte Auswärtsspiel der Saison gegen den STC BW Solingen, die momentan auf dem 4.Platz sind. Im Hinspiel ging das Spiel knapp mit 3:4 an die Solinger. Wir hoffen, dass uns am Sonntag die Revanche glückt und wir die Saison mit einem Sieg beenden können. 
 
Wir freuen uns auf euch!
 
 
 


Autor: Jonathan Rathke 
Foto: Marc Pastoors
 

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
04:33:00 13.03.2020